Owen, Oktober 2024
In der angesagten Berliner Location „Frühstück 3000“ in Schöneberg eröffneten Mack & Schühle und Mack Brands für über 140 internationale Fachgäste den zweiten Tag des Bar Convent Berlin (BCB) mit einem exklusiven Frühstücksevent.
Der Bar Convent Berlin (BCB) ist bekannt für hochkarätige Abendveranstaltungen. In diesem Jahr gelang es jedoch Mack & Schühle und Mack Brands mit einer innovativen und außergewöhnlichen Idee herauszustechen: ein exklusives Frühstücksevent. Damit wurde ein neuer Impuls für die Messetradition gesetzt.
Die Idee, die geladenen Gäste bereits am Morgen in entspannter Atmosphäre mit einem Frühstück und kreativen Cocktails zu begrüßen, erwies sich als großer Erfolg und traf auf durchweg positive Resonanz. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern nicht nur die Gelegenheit, genussvoll in den zweiten Messetag zu starten, sondern auch in einer entspannten Umgebung bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen, bevor die Messetüren öffneten.
Der innovative Ansatz, außergewöhnliche Frühstücksgerichte mit kreativen Drinks zu kombinieren, beeindruckte die Gäste. So überraschte beispielsweise die Kreation von Chicken Waffles mit einem fruchtig-herben Yuzu Daiquiri. Das „Frühstück 3000“ in Berlin-Schöneberg rühmt sich als „ein Ort, an dem die wichtigste Mahlzeit des Tages so gefeiert wird, wie sie es verdient – mit Frühstücks-Vielfalt auf höchstem Niveau“. Auch der stilvolle Shuttleservice mit historischen VW-Bullis und einer spritzigen „Carissima Limoncello Spritz Dose“ auf dem Weg zur Messe verlieh der Veranstaltung das gewisse Etwas.
Der Breakfast Club setzte somit neue Zeichen auf dem BCB. Die positive Resonanz unterstreicht den Wunsch nach Vielfalt und innovativen Eventformaten, die den Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis bieten.